Kinder

Oster-Kinderferientage

Quelle: Stephanie Riese

Angebote für Kinder


SPIEL&SEGEN

Sozusagen das Folgeangebot für die Krabbelgruppe. Wir laden alle die jetzt nicht mehr Vormittags kommen können, weil sie in die Betreuung gehen und alle anderen ein, den Montagnachmittag mit uns im Gemeindehaus zu verbringen. Wir treffen uns jeden Montag (außer in den Ferien) von 15.30 bis 17 Uhr im Gemeindehaus. Gemeinsam Singen, Snacken und Spielen wir. Ab und zu gibt es eine Geschichte oder ein Bastelangebot.


KRABBELGRUPPE


  • Jeden Dienstag von 10.00 bis 11.30 Uhr treffen sich Eltern und ihre Kinder zwischen 0 - 3 Jahren. Es ist Zeit für Austausch und Spiel. Wir treffen uns im Kinder- und Jugendraum der Kirchengemeinde (im Gemeindehaus, Harburger Str. 2+4). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach gerne dazu. Es stehen Spielzeuge und Krabbeldecken zur Verfügung. Das Angebot ist kostenfrei. Eine Kirchenmitgliedschaft ist nicht notwendig. Gerne fügen wir dich der Whatsappp-Gruppe hinzu, wenn du magst. 

  • Kontakt: Diakonin Stephanie Riese (017641871689) 



KINDERFERIENTAGE 2024
In diesem Jahr finden die Kinderferientage in den Osterferien vom 18.-21. März statt.
In den Sommerferien findet stattdessen vom 26.07.-01.08.2024 eine Kinderfreizeit nach Hanstedt I statt. 
Für die Herbstferien sind Kinderferientage vom 7.-10. Oktober 2024 geplant.